Mittwoch, 20. Oktober 2010

Warum...

... bin ich zu unmotiviert die Treppe unseres Wohnhauses hochzulaufen? - Ich laufe schließlich auch runter!
... habe ich Ziele, kann und mag diese dann aber nicht umsetzten?
... ist die Welt so ungerecht?
... gebe ich mehr Geld aus für Dinge die ich nicht wirklich brauche?

Ich glaube mir würden noch mehr Fragen einfallen die mich beschäftigen. Aber nur sich zu fragen 'Warum?' bringt nichts. Antworten müssen her, Lösungen müssen her! Eine Menge Disziplin muss gelernt werden. Das Problem Geld wird bereits bearbeitet. Ich führe ein Haushaltsbuch und trage ALLES ein, jeden Cent. Um mir selbst vor Augen zu führen welche Dinge man weiter zurück stecken könnte.

Unzufriedenheit macht sich bei mir breit. Ich werde jetzt noch ein bisschen im Stern lesen. Bildung macht ja schließlich glücklich :)

Ich werde versuchen morgen ein bisschen über meinen Tag zu schreiben, aber heute bin ich einfach zu müde bzw. schmerzen meine Augen - zu viel PowerPoint gedöööns heute gehabt.

Kussi und gute Nacht meine Lieben.

1 Kommentar:

  1. Mir hilft es immer, wenn ich mir das Gefühl vorstelle, nachdem ich etwas (Unangenehmes) erledigt habe. Erleichtert und happy bin ich dann. Oder ich sage mir "Wenn ich das und das jetzt erledige, muss ich es morgen nicht mehr machen und kann dafür was anderes Schöneres(!) tun."
    Aber solche Phasen sind normal, da kommt man auch irgendwie wieder raus. Bloß nicht stressen, meine Liebe.
    Ich freu mich auf November =)
    Ganz liebe Grüße =*

    AntwortenLöschen