Donnerstag, 21. Oktober 2010

One Day.

Alter, endlich ich habe nur noch einen Tag vor mir. Einen Tag! Dann habe ich Urlaub und Samstag fahre ich zu Mama nach Heiligenhafen. Aber ich muss hier die Wohnung noch ganz dringend aufräumen, was mich aber jetzt nicht von 'Unter Uns' und 'Hand auf's Herz' gucken abhält. Und danach wird in den 5. Gang geschaltet und richtig rangeklotzt.
Morgen mache ich dann noch das Katzenklo frisch, bringe den Müll weg und werde nochmal die ganzen Leeren Getränke wegbringen und ein bisschen Geld kassieren. Am Abend zeige ich dann meiner Nachbarin nochmal alles für die Katze und um 19Uhr treffe ich mich mit Papa und später fahre ich vielleicht noch zu meinen Jungs. Aber nur vielleicht, weil (C.)K. auf Föhr arbeiten ist und morgen erst wieder kommt. Und ich weiß ja auch nicht wie lange das ganze mit meinem Papa dauert.

Da ich zur Zeit nur arbeite, schlafe, esse, aufräume, ... habe ich nicht wirklich etwas zu schreiben.

Kussi

1 Kommentar:

  1. Ich glaube, es war dieses Jahr im März Oo
    Wirklich viiiieeeeel zu lange. Auch wenn es schade ist, dass das Wetter wieder so blöd ist: Das müssen wir schnell ändern! =D Hach, ich freu mich.
    Und die Shopaholic-Bücher sind wirklich sehr zu empfehlen ♥
    =***

    AntwortenLöschen