Dienstag, 19. Oktober 2010

Whats Up?!

Hallo Leute,
hier bin ich, bisschen neu, mitten in einer Veräderung. Im Leben. Ja ich denke Leben beschreibt es am besten. Ich habe das Bloggen so sehr vermisst aber richtige Worte fand ich nie. Mein letzter Post ist weiß ich nicht wie lange her und desswegen wurde hier mal eben alles gelöscht. Andere brauchen eine neue Frisur, ich einen leeren Blog. Ich möchte keine Altlasten mit mir rumschleppen.
Ich hatte ziemlichen Streit mit einer, nein eigentlich (bis dahin) beste Freundin. Wie es dazu kam muss man hier nicht durchkauen, aber ich bin aufgewacht. Die Trennung tut mir so gut. Klingt scheiße, ich meine hey, sie war meine Freundin und die Zeit war geil, aber Menschen verändern sich, Zeiten, Einstellungen, Lebenumstände, ... ändern sich und ohne diesen Krach wär' ich wohl nie aufgewacht. Es ist gut wie es ist und ich bin froh das es vorbei ist.

Heute war ich auf einer Fortbildung, sehr interessant - jedoch waren ich und meine Kollegen nicht mehr wirklich aufnahmefähig. Wir hatten alle erst Frühdienst und danach noch fast 2 Stunden Fortbildung heißt von 6 bis 16 Uhr war höchste Aufmerksamkeit gefragt. Es ging um Demenz, ein echt gutes und spannendes Thema. Morgen habe ich direkt nach der Arbeit wieder eine Fortbildung, dieses mal geht es um Medikamentengabe, wobei ich die offiziell nicht verteilen darf. Na ja, Bildung tut jedem gut und macht auch ein bisschen glücklich. Und ab Freitag habe ich Urlaub, eine Woche und ich fahre Samstag meine Mama und ihren Freund besuchen. Ich hoffe ich kann mich da endlich mal wieder in Ruhe meinem Hobby widmen. Dann werdet ihr mit Sicherheit mit ganz vielen Fotos nach dem Urlaub überschwemmt. Und überhaubt werde ich mir Mühe geben euch mit Bildern mehr an meinem Leben teilhaben zu lassen, denn manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte.

Jetzt muss ich mich aber auch fertig machen für das Bett, morgen früh klingelt mein Wecker wieder und die letzten Tage vor dem Urlaub sind ja bekanntlich eh die anstrengsten.

Kussi

2 Kommentare:

  1. Wie schön, mal wieder etwas von dir zu lesen, Süße =) Ich hab mich schon gefragt, wo du abgeblieben bist und warum du nicht mehr bloggst.
    Trennungen müssen manchmal sein, aber solange man sich gut dabei fühlt, ist alles richtig, so wie es ist (das habe ich dieses Jahr gelernt!).
    Meinst du, wir schaffen es in diesem Leben noch mit einem Treffen? Das wäre total schön =)
    Jetzt wünsche ich dir aber erst mal einen tollen, entspannten Urlaub.
    Ganz liebe Grüße =*

    AntwortenLöschen
  2. Jap, November kann ich =) Habe zum Glück einen sehr guten Uni-Stundenplan, der zum Beispiel Treffen donnerstags und freitags zulassen würde. Aber wann genau, können wir ja nochmal sehen. Meld dich einfach, wenn es dir passt. Ich freu mich jedenfalls ganz doll =***

    AntwortenLöschen